Block
Events
  • 07.04. - 10.04. Ostermarkt auf der Burg Herzberg, 36287 Breitenbach am Herzberg
  • 29.04. – 01.05. Frühlingsmarkt Freisen, Wildpark 66629 Freisen
  • 14.05.2023 Muttertagsmarkt in den Enzgärten, 75417 Mühlacker
  • 27.05. – 29.05. Mittelaltermarkt Philippsburg, 76661 Philippsburg
  • 17.06. – 18.06. Ritterfestspiele Horb, 72160 Horb am Neckar
  • 14.07. – 16.07. Mittelalterlicher Markt zu Reutlingen, 72764 Reutlingen
  • 08.08. – 13.08. Das große Treffen, 78267 Aach
  • 18.08. – 20.08. Mittelalter Spectaculum Dobel, 75335 Dobel
  • 09.09. – 10.09. Mittelaltermarkt Sindelfingen, 71065 Sindelfingen
  • 16.09 – 17.09. Mittelaltermarkt Oberkirch, 77704 Oberkirch
  • 22.09. – 24.09. Märchenherbst Böblingen, 71032 Böblingen
  • 06.10. – 08.10. Mittelaltermarkt Bietigheim, 76567 Bietigheim bei Rastatt
  • 09.12. – 10.12. Weihnachtsmarkt Maulbronn, 75433 Maulbronn
  • 16.12. – 17.12. Lienzinger Gaden, 75417 Lienzingen

Handwerkerscheune in Wanfried

Jetzt, nach 3 Jahren auf Mittelaltermärkten, habe ich endlich alles an Ausstattung zusammen und kann komfortabel aufbauen und feilbieten.

Marktimpressionen

Wenn ich nicht gerade in meiner Werkstatt stehe und neue Hautschmeichler erschaffe, bin ich oft auf Märkten zu finden. Gehobenes Kunsthandwerk und Mittelaltermärkte haben es mir dabei besonders angetan. Ich liebe es mit den Kunden zu scherzen, mein Wissen an die Frau (und manchmal an den Mann) zu bringen, zu beraten, zum Ausprobieren einzuladen. Nach getanem Tagewerk am Feuer sitzen, ein Kirschporter trinken und Marktgeschichten mit meinen Kollegen der verschiedenen anderen Zünfte auszutauschen.

1250 Jahrfeier in Reichental

Platz ist in der kleinsten Garage.

Altstadtfest in Gernsbach

Der Pferdestall der historischen Zehntscheuer bietet meinen Hautschmeichlern ein heimeliges Ambiente.

Fest der Epochen

Ein Mittelaltermarkt in Philipsburg auf einer herrliche großen Fläche und viel Abwechslung

Historisches Spectaculum in Neuenbürg

Klein, aber fein dieser Markt, auf dem viel Unterhaltung für Groß und Klein geboten wird.

Weitere Märkte auf denen ich zu finden bin:

  • Bietigheimer Mittelaltermarkt (bei Raststatt)
  • Spectaculum am Dobel
  • Maulbronner Weihnachtsmarkt
  • Lienzinger Weihnachtsgaden

Ganz gleich also ob Mittelalter–, historischer –, Kunsthandwerker –, Krämermarkt oder ein Stadtfest, ich habe für jeden Anlass die passende Ausstattung. Ein kleiner Pavillon (3 x 3 m), ein großer Pavillon (4,5 x 3 m), ein kleines freistehendes Zelt (4,5 x 3 m) und ein großes Zelt zum Abspannen (6 x 4 m). Und wenn es nur eine Garage oder ein Pferdestall ist, kann ich da auch meine Hautschmeichler hübsch präsentieren.

Sollten Sie also Interesse haben mich für einen Markt zu verpflichten melden Sie sich gerne unter 0163 713 12 61.

Muttertagsmarkt

In den schönen Enzgärten in Mühlacker, tolles Publikum, klasse Organisation, einfach ein schöner Markt. Und es muss ja auch nicht immer Mittelalter sein. 4,5 x 3 m Zelt

Krämermarkt

In Vaihingen an der Enz mit meinem kleinen 3 x 3 m Zelt. Dies war mein einziger Markt in 2020.

Und nochmal in Wanfried

Diesmal in Kooperation mit VHK Keramik. Sehr chillig. Schlafen im kleinen Zelt, verkaufen im großen Zelt und dazwischen unsere Frühstücksecke.

Märktle im Henri Arnaud Haus

Ein sehr feiner Markt, der alle 2 Jahre stattfindet. Hochwertiges Kunsthandwerk vom Allerfeinsten.

Weihnachtsmarkt der JCBS

Auch dieser Weihnachtsmarkt der JCB Schule in Mühlacker bietet Ungewöhnliches und Handgemachtes auf höchstem Niveau an.